Gemeindeausflug mit Gottesdienst zum Posaunentag auf der Landesgartenschau

trompete Posaune
Bildrechte fundus-media.de

Am Sonntag, den 23. Juni um 11 Uhr feiern wir mit vielen Posaunenchören auf dem Gelände der Landesgartenschau den Gottesdienst zum Posaunentag. Auch der Posaunenchor unserer Versöhnungskirche ist dabei. Die Predigt hält Regionalbischof Peral.

Die Kirche auf der Landesgartenschau finden Sie im Parkpavillon im Südbereich des Geländes in der Nähe zur S-Bahn-Station Heimstetten.
Nach dem Gottesdienst können Sie den ganzen Tag auf dem Gartenschaugelände verbringen. Eine Führung durch den Holy Garden ist geplant.
Der (Tages)eintritt beträgt 19.50 €, Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren umsonst, ermäßigt (Rentn/ Stud.) 17,50 €.

Wir bieten Mitfahrgelegenheiten an. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis Donnerstag, 20. Juni, 13 Uhr. Die Rückfahrt erfolgt nach Absprache oder mit MVG.

Evangelische-Termine Teaser