Gebt Kindern die Chance, ihre Seele zu entdecken

https://www.kindergottesdienst-ekd.de/layoutbilder/Kirche-mit-Kindern-logo.jpg
Bildrechte: ekd.de

Einladung für Familien mit Kindern von 0 bis 6 Jahren
und ältere Geschwister

Am Freitag, 5. August um 16.30 Uhr treffen sich Familien mit Kindern von 0 bis 6 Jahren zum Kennenlernen, Ideen sammeln und planen:

Wie sieht Familienkirche für uns aus? Was gehört dazu? Was passt zu unseren Kindern und unserer Familie? Was wünschen wir uns, wo würden wir gern dabei sein und mitmachen?
Vieles ist möglich:
Aktionen zu den Festen im Kirchenjahr, verschiedene Formen von Krabbel- Kinder- und Familiengottesdienst, Ausflüge, St. Martinsumzug, basteln und singen im Advent, Kinderbibeltage, Musikworkshop, kennenlernen von Orff-Instrumenten, Spaziergänge in der Natur, Geschichtennachmittage, Bibel entdecken mit Familien und Vieles mehr.

Alle Interessierten laden wir mit den Kindern und älteren Geschwistern ein zum lockeren Beisammensein, zum Ideen sammeln und Planen. Wir treffen uns auf dem Gelände der Versöhnungskirche, bei Regen im Gemeindesaal. Für Grillgut, auch vegetarisch, Getränke und Kinderbetreuung ist gesorgt.

Zur besseren Planung melden Sie sich nach Möglichkeit bis 3.8. im Pfarrbüro oder über das Rückmeldeformular  an.
 

Anmeldung