Danke, dass Sie unsere Kirchengemeinde unterstützen möchten!
Mit Ihrer Spende unterstützen und fördern Sie die Aktivitäten unserer Gemeinde.
zum Beispiel:
- die Gruppen und Kreise unserer Gemeinde wie Familienarbeit, Jugend- und Konfirmand*innenarbeit, Seniorenclub, Posaunenchor, Besuchsdienste, Gemeindebriefteam u.a.
- das gottesdienstliche Leben und spirituelle Angebote
- die Kirchenmusik unserer Gemeinde, dazu den Unterhalt von Instrumenten wie Orgel, Klavier, Blasinstrumente
- bedürftige Menschen, unabhängig derer Religions- oder Kirchenmitgliedschaft, vor allem durch die Arbeit der Kirchenküche, der wöchentlichen Tafelausgabe oder Beherbergung der mobilen Kleiderkammer der diakonia München
- Personal- und Betriebskosten
und Vieles mehr.
Die Mitglieder des Kirchenvorstands überwachen den Haushalt der Kirchengemeinde und entscheiden sehr sorgfältig über Ausgaben. Die Zuweisungen, die wir von der Landeskirche erhalten, reichen leider nicht für alle Kosten, die im Miteinander entstehen. Sicher ist: Ihre Spende kommt an!
Sie können sich neben einer allgemeinen Spende für einen konkreten Spendenzweck entscheiden.
Wir senden Ihnen eine Spendenbescheinigung zu, die Sie beim Finanzamt einreichen können. Bitte geben Sie dafür im Spendenvorgang Ihre Adresse an.
Sie können per Überweisung, per Lastschrift oder per paypal überweisen. Eine Barspende nehmen wir gern im Pfarrbüro entgegen.

Herzlichen Dank!

Bankverbindung: