So finden Sie zu uns

Versöhnungskirche: Hugo-Wolf-Str. 16, 80937 München

Pfarrbüro: Hugo-Wolf-Str. 18, 80937 München

Wir sind öffentlich sehr gut erreichbar.

Ubahn U2, Richtung Feldmoching, Haltestelle Harthof. Wählen Sie den südlichen Ausgang, Versöhnungskirche ist ausgeschildert. Im Park nach rechts wenden, ca 100 m bis zur Hugo-Wolf-Straße. Links befindet sich die Versöhnungskirche. Das Gemeindehaus erreichen Sie auf dem barrierefreien Fußweg links an der Kirche vorbei.

Der südliche Ubahn Ausgang ist mit Rolltreppen ausgestattet. Ein Aufzug befindet sich am nördlichen Ausgang. Von dort müssen Sie im Park auf geschottertem Weg zurückgehen. Auf geteerten Bürgersteigen erreichen Sie uns über die Weyprechtstraße/Hugo-Wolf-Straße, ca 350 m.

Mit dem Bus erreichen Sie uns über die Bushaltestelle Hugo-Wolf-Straße in ca 350 m nach Süden.

Mit dem Auto:Wir bitten darum, in der Hugo-Wolf-Straße oder in der angrenzenden Rathenaustraße zu parken. Dort finden Sie i.d.R. kostenfreie Parkplätze am Straßenrand.
Neben der Versöhnungskirche, Hugo-Wolf-Straße 18, gibt es einige wenige Parkplätze. Zur Vermeidung von Unfällen bitten wir Sie, nur auf den ausgewiesenen Stellflächen zu parken. Bitte parken Sie nicht seitlich und beachten Sie, dass die Rasenfläche durch Grenzblöcke markiert ist.

Unsere Gebäude sind barrierefrei. Alle Räumlichkeiten der Versöhnungskirche sind auch mit Rollator, Rollstuhl, E-Rollstuhl gut zugänglich.