Spenden und Mitmachen

Die Finanzierung erfolgt ausschließlich durch Spenden. Für alle Geld- und Sachspenden kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.

Mit ihrer Spende helfen Sie uns sehr. Vielen Dank!
Bankverbindung:

Versöhnungskirche München Harthof
Kirchenküche
Raiffeisenbank München-Nord eG
IBAN: DE46 7016 9465 0000 146021
BIC: GENODEF 1M08

Herzlichen Dank!

Unserer Patin Luise Kinseher
Allianz AG
Münchner Tafel
Adventskalender für gute Werke e.V. der Süddeutschen Zeitung
Magnus Bauch
Wiggerl Hagn, Wirt der Hirschau und Wiesnwirt
dm Drogeriemarkt
und vielen weiteren Spendern und Spenderinnen, die die Kirchenküche finanziell unterstützen.

Herzlichen Dank

allen, die ehrenamtlich Zeit und Engagement einbringen. Das Team besteht derzeit aus ca 25 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Auch Sie können dabei sein:

Mitmachen

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams kontaktfreudige und aufgeschlossene ehrenamtliche Mitarbeiter und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen für Service, Küche und Tafel.
Wenn Sie sich vorstellen können, einmal wöchentlich, 14-tägig oder gelegentlich von etwa 10:30 oder 13:30 Uhr mitzuhelfen (Montag, Mittwoch oder Freitag), sind Sie herzlich willkommen!

Das  Team trifft sich regelmäßig (ca jeden 2. Monat) zum Austausch und einem Snack.

Kontakt: Das Leitungsteam