Jugend

Wir, die Jugend der VK und EK, haben nun auch einen Instagram-Account :-)! Hier bekommt man exklusive Einblicke in unsere Jugendarbeit, beispielsweise den Konfikurs, die Essensausgabe oder den Mitarbeiterkreis. Um nichts zu verpassen und immer auf dem neusten Stand zu sein, folge uns doch gerne auf Instagram: @versoehnungskirche

Oder über den folgenden externen Link: https://www.instagram.com/versoehnungskirche/

Alle Jugendliche die Interesse und Lust haben aktiv in der EJ Versöhnungskirche mitzuarbeiten sind herzlich Willkommen zum Mitarbeiterkreis Senfkorn. Natürlich auch alle die mal "schnuppern" wollen.

Hier überlegen wir uns unsere Aktionen wie z.B. Lesenächte, Freizeiten, usw. und klären alles was wichtig ist für die Kinder- und Jugendarbeit in der Versöhnungskirche. Auch die Jugend der Evangeliumskirche gehören dazu :-)

Logo ev Jugend VK Logo Jugend EK VK 2021

Senfkorn Termine