Kirchenküche und Lebensmittelausgabe

Corona Impfung
Bildrechte ELKB

Jeden Montag und Mittwoch gibt es  von 11 Uhr bis 12.30 Uhr eine warme Mahlzeit. Wir bitten um einen Beitrag ab 1 Euro und freuen uns, wenn Sie das Angebot nutzen. Wir hoffen, dass Sie an Leib und Seele satt werden.
Eingeladen sind alle, die nicht alleine essen möchten und im Raum PLZ 809... wohnen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Gerichte sind i.d.R. fleischlastig (v.a. Schweinefleisch), auf Nahrungsmittelallergien können wir leider nur sehr bedingt Rücksicht nehmen. Am Mittwoch wird frisch gekocht, oft mit einer fleischlosen Suppe.

Bedürftige mit entsprechendem Nachweis können Montags von 11 bis 12 Uhr Obst und Gemüse erhalten. Unsere Kapazitäten sind derzeit ausgeschöpft, daher ist vorige Rücksprache unbedingt erforderlich.
Kontakt: Krista Seyr 0174 3105515

Termine Kirchenküche

Lebensmittel werden aus Kisten in Tüten verteiltzum MItnehmen zum MitnehmenWarten auf Abstand