Kinderzeltlager "KöDo" Königsdorf

Es ist wieder soweit!
Die Versöhnungskirche fährt vom 26.05.2024 - 01.06.2024 mit ins Kinderzeltlager nach Königsdorf. Zusammen mit vielen Gemeinden aus dem Münchner Norden erleben wir eine Woche voller Spiele, Spaß und Action.

Wie kann ich mir das Zeltlager vorstellen?

-  Im Teillager der Versöhnungs- und Evangeliumskirche fahren immer 20-25 Kinder mit.
- Auf unserem Platz haben wir eine Lagerfeuerstelle, ein großes Aufenthaltszelt und kleinere Zelte, in denen ihr circa zu fünft schlafen werdet.
- Insgesamt sind circa 200 Kinder und 60 Jugendleiter*innen aus der Region Nord auf dem Platz.
Tagsüber machen wir beispielsweise Aktionsspiele, Ausflüge an die Isar, Kochen gemeinsam oder veranstalten Bastelnachmittage. Abends darf auch eine Nachtwanderung nicht fehlen. Gemeinsam mit den anderen Teillagern finden auch Großprogramme wie die Disco, ein Jahrmarkt und das Nachtgeländespiel statt.
Du hast Lust dabei zu sein und bist zwischen 8-12 Jahren alt?
Dann pack deinen Schlafsack ein und melde dich an!

Anmeldung Königsdorf 24
Wir freuen uns auf eine spannende Woche mit dir! Die Jugendleiter*innen vom Ködo-Team