Gemeindebriefe

3 mal jährlich erscheint unser Gemeindebrief mit aktuellen Informationen. Aus Gründen des Datenschutzes können wir diese hier nicht veröffentlichen. Sie können sich den aktuellen Gemeindebrief als pdf Datei oder per Post zuschicken lassen.

Die Redaktion, das Vorsortieren und die Verteilung in die Haushalte aller evangelischen Gemeindemitglieder geschieht ehrenamtlich.

Viele Helferinnen und Helfer sind beteiligt.

Wer helfen möchte, kann

• als Austrägerin oder Austräger drei mal jährlich (Ende März, Ende Juli, Ende Oktober) eine sinnvolle Tätigkeit mit Bewegung an der frischen Luft verbinden. Auch fürs Vorsortieren der Gemeindebriefe sind helfende Hände gefragt.
  • als Mitglied des Redaktionsteams drei Mal jährlich Beiträge zu geistlichen und weltlichen Themen schreiben, layoutkenntnisse vertiefen und viel von der Gemeinde erfahren.

Gerne können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.