Unsere Gemeinde hat eine App

Unsere Kirchengemeinde hat jetzt eine App!

In der Kirchen-App Churchpool werden Sie per Push-Benachrichtigung mit Neuigkeiten aus unserer Gemeinde versorgt, Sie können miteinander ins Gespräch kommen, in Ihren Gruppen (z. B. Teams, Konfis, Familienaktionen) sich untereinander austauschen, eigene Gruppen erstellen und unserem Team z. B. eure Ideen über die Bibelstelle für die Predigt wissen lassen. Es gibt außerdem den Veranstaltungskalender unserer Gemeinde und aller abonnierter Gemeinden, einen täglichen Impuls, den digitalen Gemeindebrief u.v.m.

Und das alles datenschutzkonform, werbefrei und absolut kostenlos! Niemand sieht Ihre und eure Telefonnummer oder sonstige Informationen. Nur Ihr/euer Name ist für andere sichtbar - und falls Sie/ihr möchtet und es einrichtet: Ein Profilbild und eine kurze Beschreibung.

Über unsere Gemeinde hinaus können Sie auch auch nach Nachbargemeinden suchen und euch informieren. Churchpool ermöglicht so nicht nur die Vernetzung von Mitgliedern in der eigenen Gemeinde sondern auch darüber hinaus. Damit ist die app eine hervorragende Ergänzung zu unserer Website und zum newsletter.

Neugierig geworden? Dann einfach Churchpool im Apple App Store oder Google Play Store herunterladen, in der App registrieren, unsere Gemeinde suchen und beitreten! https://www.churchpool.com/de/appholen.html

Hier geht's zur Anleitung.

churchpool_qr_code.png
Scannen und los geht's!

Im Sinne der Schöpfungsbewahrung, ist Churchpool nachhaltig und nutzt Server mit 100% Ökostrom. Wir sind dabei und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen und euch!