Halbtagesausflug in die Landesgartenschau am Mittwoch, 10. Juli 2024

LOGO lANDESGARTENSCHAU
Bildrechte Evang.-Luth. Dekanatsbezirk München

Am Mittwoch, den 10. Juli bieten wir eine Gruppenfahrt zur Landesgartenschau an.
Wir treffen uns um 13.20 Uhr an der Versöhnungskirche und fahren mit Ubahn und Bus nach Heimstetten. (U2 13.38 bis Messestadt Ost, Bus 262 bis  Parkallee, Ankunft 14.44 Uhr)

Neben den Blumen, Pflanzen und Sonderausstellungen gibt es von 17 bis 17.20 Uhr ein Ökumenisches Friedensgebet und von 18 bis 18.20 Uhr einen Paradiesgartensegen.
Auf der Park-Pavillon-Bühne spielt von 17 bis 19 Uhr die Unterbiberger Hofmusik „Dahoam und Retour“.

Wir fahren nach dem Paradiesgartensegen um 18.30 Uhr zurück, Rückkehr um 20 Uhr. Wer noch bleiben mag, kann bis zur Schließung um 21 Uhr die  Ausstellungen genießen.

Eintritt: Senior*innen 17.50 Euro, Normalpreis 19.50, Begünstigte 16 Euro, Kinder bis 17 Jahre frei. Das MVV Ticket bitte mitbringen.
Bitte bringen Sie genügend Getränk und evtl einen Sonnenschutz mit. Picknick ist möglich oder Sie nehmen das Angebot der Gastronomie auf dem Gelände wahr.

Das Gelände ist barrierefrei, genügend Sitzplätze sind vorhanden.
Der Ausflug findet nur bei trockenem Wetter statt.

Anmeldung bis Montag, 8.7., 14 Uhr im Pfarrbüro
oder online